WHY ETIHAD ?

 

 

Der neue TV-Spot von Etihad Airways erzählt die Geschichte, warum so viele Reisende auf der ganzen Welt zu Etihad gewechselt sind, was die Position der „World´s Leading Airline*“ noch verstärkt.
Die neue Kampagne teilt einige Erfolgsgeheimnisse mit einem weltweiten Publikum. Sie zeigt, wie Etihad in weniger als 9 Jahren mehr als 40 Millionen Passagiere transportiert hat und zu einem Synonym für höchste Standards im Bereich Gastfreundschaft und Service geworden ist. 

Was Etihad so besonders macht, zeigt Ihnen die Internetseite www.whyetihad.com. Kommen Sie an Bord und lernen Sie bei einem Rundgang die Coral Economy Class, die Pearl Business Class und die Diamond First Class kennen. Verwandeln Sie auf Knopfdruck Ihren Sitz (in Business und First) in ein Bett oder werfen Sie einen Blick in die Lounges, z.B. in den Spa-Bereich.
Lernen Sie Etihad schon vor dem Flug kennen. Auf whyetihad.com wird nicht nur in Echtzeit gezählt, wie viele Flüge seit 2009 stattfinden, sondern auch wie viele Cappuccinos und Milchkaffees serviert werden. (Diese Kaffeesorten gibt es bei Etihad übrigens auch in der Coral Economy Class!)

*2011, 2010 und 2009 World Travel Awards